Ganz gleich, ob Sie es sich zum Ziel gesetzt haben, neue Website-Besucher zu bekommen, Neukunden zu gewinnen oder bestehende Kunden zu reaktivieren und sogar deren Freunde oder Bekannte anzusprechen – Redlisting kümmert sich um alle Aktivitäten rund um Ihr Online- und Inbound Marketing.

Redlisting verfügt über eine Produktpalette, die es Ihnen erlauben wird, schnell Ihre digitale Kommunikation einzurichten, Ihre potentiellen Kunden zu erreichen, einfach mit Cross-Media-Kanälen zu kommunizieren (Papier, Mails, soziale Netzwerke, Internetseite, Handy, Fernsehbildschirme, Wi-Fi).

Nachdem Sie einen ersten Kontakt mit Ihren Kunden hergestellt haben, wird es Ihnen also möglich sein, sie zu treuen Kunden zu machen und sie mit Ihren Dienstleistungen und Produkte Ihres Unternehmens vertraut zu machen und einzubinden. Um Ihnen einen maximalen ROI (return of investment) zu garantieren, wird Redlisting Sie beraten und Sie bei diesem Schritt der neuen Kommunikation begleiten.

Das Inbound-Marketing-CRM

Ihr Unternehmen verfügt über eine Kundendatei, sammelt Visitenkarten, jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kontaktliste, sie haben mehrere Excel-Adresslisten, Sie sind auf Ausstellungen präsent, Sie verschicken Mailings, Wettbewerbe. Sie können alle diese Kontakte zusammenführen.

Das CRM wird es Ihnen erlauben, Ihre Datenbank zu verwalten, zu qualifizieren, zu selektieren, zu erweitern, um Ihre bestehenden und potentiellen Kunden besser kennenzulernen und eine gezielte digitale Kommunikation vorzubereiten.

Das Inbound-Mailingsystem

Das CRM erlaubt es Ihnen, Ihr Kundenstamm zu erweitern und Ihren Umsatz zu erhöhen. Mit Hilfe des CRM, verfügen Sie über eine Datenbank, die sofort benutzt werden kann.

Sie wählen Ihren Mailtyp (Newsletter, Angebot, Informationen), Sie wählen Ihre Empfänger aus. Tracken Sie anschliessend und verfolgen Sie das Lesen der Mails, erstellen Sie Statistiken, richten Sie je nach Interesse Ihrer Kunden automatisierte Mailing-Schlaufen ein. Die Informationen stehen dann im CRM zur Verfügung. Sparen Sie Ihre Energie, Sie müssen sich jetzt nur noch die Zielsetzung Ihrer nützlichen bestehenden und potentiellen Kunden zunutze machen.

Fragen?

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